• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Lebenslanges" Updateservice

Na so einfach ist das eben nicht.
CloneCD wurde damals nur "verkauft" und man verlor damit seine Berechtigung.
PS: Wird bei Game Jackal vermutlich nicht anders laufen.
 
Mit "lebenslange Updates" ist nicht EUER Leben, sondern das Leben der jeweiligen Software gemeint. Ist das sooo schwer?

Na dann schau mal wie du ohne zu Leben AnyDVD verwenden kannst.
Oder lies mal was der Peer dazu sagt.( sein drittes Leben)

Gruß Österreicher
 
Ich räume mal etwas auf, damit die Spekulationen nicht überhand nehmen.
Lebenslänglich bezieht sich auf dasjenige der folgenden 3 "Leben", das zuerst verwirkt ist:

- AnyDVD
- SlySoft
- das des Anwenders

AnyDVD wird so lange bestehen, wie es eine ausreichende Nachfrage dafür gibt und es legal vertrieben werden kann (wenn es eines Tages eine Weltregierung gibt, die global den Vertrieb auch aus Antigua verbietet, ...).

Was das kostenlose draufsatteln von HD-DVD betrifft: nein, so weit können wir leider nicht gehen.
Obwohl beide Funktionen (DVD und HD-DVD) in einem einzigen Programm vereint sein werden, sind es tatsächlich 2 vollkommen disjunkte Aufgabenbereiche, die sich außer der Oberfläche nicht viel teilen.
HD-DVD hat ein komplett neues Filesystem, neue Dateistrukturen, die absolut nichts mehr mit den alten (IFO) zu tun haben, eine völlig andere, aufwändigere Verschlüsselung (vergeßt nicht: AACS ist schließlich sogar "unknackbar"! :p ).

Slysoft hat die besten Leute, die man kriegen kann. Diese Leute kosten aber auch entsprechend viel Geld. Das will auch verdient werden.

Also: bestehende Kunden werden weiterhin mit AnyDVD-Updates beliefert werden, der HD-Teil wird aber für diese Anwender nur durch ein kostenpflichtiges Upgrade aktiviert werden (das selbstverständlich ermäßigt ist).

Um allen Diskussionen ein Ende zu bereiten::rolleyes:

Damit wäre doch alles gesagt und jede weitere Diskussion überflüssig.:eek:
 
Um allen Diskussionen ein Ende zu bereiten::rolleyes:

Damit wäre doch alles gesagt und jede weitere Diskussion überflüssig.:eek:

Du mußt ja nicht mitdiskutieren wenn du nicht willst.
Natürlich wäre es fein wenn du es weiterhin tätest.
Macht einfach spaß.

Gruß Österreicher
 
Du mußt ja nicht mitdiskutieren wenn du nicht willst.
Natürlich wäre es fein wenn du es weiterhin tätest.
Macht einfach spaß.

Gruß Österreicher

Mit "überflüssig" meinte ich die Spekulationen um Any & Co.
Wie Du aus dem ersten Satz im Beitrag von @peer nachlesen kannst, wurden bereits div. Beiträge entfernt (aufgeräumt).
Ich befürchte, dass das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, bald wieder passiert:agree:und einzelne Treads im "Nirvana" verschwinden.
 
Last edited:
Mit "überflüssig" meinte ich die Spekulationen um Any & Co.
Wie Du aus dem ersten Satz im Beitrag von @peer nachlesen kannst, wurden bereits div. Beiträge entfernt (aufgeräumt).
Ich befürchte, dass das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, bald wieder passiert:agree:und einzelne Treads im "Nirvana" verschwinden.

Hallo!
Glaubst du wirklich daß da schon Beiträge entfernt wurden ?
Ich habe bisher das Gefühl gehabt,
das man mit kritik eigentlich locker umgeht.
Der erste Satz vom Peer war auf die Spekulationen gerichtet, mit denen er aufräumen will.
Ich werd mir weiterhin nichts sch..... und schreiben wie mir der "Schnabel" gewachsen ist.
Da braucht man auch überhaupt kein vorauseilendes Gehorsam zeigen.
Wie ich das schon ein paar mal gehört habe.
Der Kunde ist schließlich König.
Der Giancarlo Bettini hat ja seine Geburtstagsfeier auch mit "meinem" Geld finanziert. (höchstwahrscheinlich mit Tortengirl und allem drum und dran)
Bin mir sicher das man auch diesen Beitrag nicht entfernt.

Gruß Österreicher
 
Zu diesem Beitrag wurden definitiv Beiträge entfernt.
Von mir alleine 2.
Aber ich hatte mich ja auch etwas "zu weit aus dem Fenster" gelehnt mit meiner etwas unfairen Kritik.

Es ist ja auch das Recht des Mods. zu löschen, wenn zuviel OT gepostet wird.
Foren-Regeln sollte man schon beachten.:policeman:
 
Ja, ich muß sagen daß der Preis für ein Upgrade auf Any DVD-HD
mit 30 Dollar sehr günstig ist.
Aber ich werde das noch lange nicht nützen.
Ich habe doch keinen Geldscheißer-Esel,
das ich mir das ganze Equipment sofort am Anfang kaufe.
Da warte ich lieber noch ein paar Jahre.
Ich bin nämlich mit der Qualität der derzeitigen Technologie
durchaus noch zufrieden.
Ist ja noch gar nicht sooo lange her daß ich mich mit dem VHS Schrott
herumärgern mußte.
Gruß Österreicher
 
30€ Upgrade sind günstig?
Also Slysoft hat die Preisschraube ganz schön angedreht!
Das "normale" AnyDVD kostet ja schon 49€! Ich habs mal für unter 35€ bekommen! Und das kann man nicht mal mit der Mehrwertsteuer begründen!
Also solange ich kein HD nutze werd ich mir auch garantiert keinen neuen Key zulegen!
 
30€ Upgrade sind günstig?
Also Slysoft hat die Preisschraube ganz schön angedreht!
Das "normale" AnyDVD kostet ja schon 49€! Ich habs mal für unter 35€ bekommen! Und das kann man nicht mal mit der Mehrwertsteuer begründen!
Also solange ich kein HD nutze werd ich mir auch garantiert keinen neuen Key zulegen!

Randbemerkung: 30 $ sind nichtmal 23 Euro ;)
 
Hallo!
Glaubst du wirklich daß da schon Beiträge entfernt wurden ?
Ich habe bisher das Gefühl gehabt,
das man mit kritik eigentlich locker umgeht.
Der erste Satz vom Peer war auf die Spekulationen gerichtet, mit denen er aufräumen will.

Danke :)
Hier werden nur Beiträge entfernt, in denen andere Forenmitglieder derb beleidigt werden und welche, die Werbung (Spam) enthalten oder dergleichen.
So lange es inhaltlich sachlich zugeht und sich auch um die jeweilige Sache dreht, ist Kritik willkommen.

Der Giancarlo Bettini hat ja seine Geburtstagsfeier auch mit "meinem" Geld finanziert. (höchstwahrscheinlich mit Tortengirl und allem drum und dran)
Bin mir sicher das man auch diesen Beitrag nicht entfernt.

Gruß Österreicher

...und es war ein rauschendes Fest! :D
 
30€ Upgrade sind günstig?
Also Slysoft hat die Preisschraube ganz schön angedreht!
Das "normale" AnyDVD kostet ja schon 49€! Ich habs mal für unter 35€ bekommen! Und das kann man nicht mal mit der Mehrwertsteuer begründen!
Also solange ich kein HD nutze werd ich mir auch garantiert keinen neuen Key zulegen!

Das Stimmt allerdings, das Slysoft an der Schraube gedreht hat.
Aber bei drei gebrannten DVDs hast du das schon wieder "aufgeholt".

Gruß Österreicher
 
...und es war ein rauschendes Fest! :D[/QUOTE]

Erzähl mir nähere Details, lechz.
 
Randbemerkung: 30 $ sind nichtmal 23 Euro ;)

Oh, shit!
Hab die Umrechnung vergessen!
War wohl etwas verwirrt, weil es auch unternehmen gibt die $=€ setzen!
Angeblich wegen höherer Steuern und Zölle etc.
Hiermit nehme ich allerdings meine Anschuldigungen bezüglich Sly zurück!
@ Östereicher
Wie soll ich das mit drei DVDs wieder reingespielt haben?
Wo spart man Geld wenn man von seinen DVD´s Sicherheitskopien erstellt! Vorrausgesetzt man hat das Orginal zuhause! Alles andere ist dein Bier!
 
[@ Östereicher
Wie soll ich das mit drei DVDs wieder reingespielt haben?
Wo spart man Geld wenn man von seinen DVD´s Sicherheitskopien erstellt! Vorrausgesetzt man hat das Orginal zuhause! Alles andere ist dein Bier![/QUOTE]

Wenn man die kaputte DVD,von der man mal angenommen keine Sicherheitskopie hat, wieder kaufen müßte, was dann?
Das andere ist auch mein Bier! Wie von den meisten anderen hier auch.
In diesem Forum gibts schon verdammt viele, die AnyDVD angeblich nur für
Sicherheitskopien verwenden. Aber das muß ja jeder selber wissen was
er damit macht.

Gruß Österreicher
(schreibt man mit doppel rrrrr lieber deudschländer)
 
Das habe ich ja auch nicht bestritten!
Aber im Jahr 2047 wirds keine DVD mehr geben!
Es ist schon verwunderlich wie lange das VHS Format überlebt(gibt es ja immer noch). Denn Betamax und Video2000(beidseitig bespielbare Videobänder) waren VHS Qualitäsmäßig überlegen. Da war es verwunderlich das es sich überhaupt durchgesetzt hat! So wird das aber nicht mehr sein, dafür macht die Technik viel zu große sprünge! In 10 Jahren wird es keine DVD´s mehr geben! Denn dann ist die Technik für HD und BD so erschwinglich das keiner mehr was anderes haben will und es lohnt sich garnicht mehr irgendwas auf DVD rauszubringen!

... und im Jahr 2047 werden wir sicherlich andere Sorgen haben als filme zu kopieren, ... :(
 
So ist es. AnyDVD HD ist dann ein vollkommen neues Proggie!
Was heißt hier überhaupt"Es sollte unsere Zielsetzung sein"
Gehöhrt uns AnyDVD? Wohl kaum.
Und da eine HD-oder BD-Disk vollkommen anders aufgebaut sind. Wäre es blödsinnig eine all-in-one lösung zu haben. Da müsste man zuviele Kompromisse eingehen. Lieber jeweils ein Proggie, das dann aber hervoragende Arbeit macht!

Und Updates sind nicht vollkomen neue Programme. Es werden ja auch Löcher gestopft.

Ja siehst du lieber Steake,
es ist dann doch anders gekommen als du da angenommen hast.
Es hat sich ja nicht einmal die Größe von AnyDVD-HD viel geändert.
Höchstens +150kb im vergleich zu AnyDVD früher.
Auch ohne Computerprogrammierer zu sein sagt mir daß, das da nur was
dazugefügt wurde, eben die HD Funktion.
Also doch all in one.
Gruß Österreicher
 
Back
Top