• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD und Auto Navigation

cpreinhardt

New Member
Thread Starter
Joined
May 23, 2008
Messages
1
Likes
0
Ich versuche verzweifelt, eine Auto Navigations DVD zu kopieren. Dies dient natürlich nur als Sicherheitskopie, da die Original DVD ständig im Gerät verbleibt und ich nicht möchte, dass sie irgendwann nicht mehr geht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?
 
Bitte um Angabe um welche DVD es sich genau handelt.

Mit AnyDVD ist da nichts zu machen.
 
Ich versuche verzweifelt, eine Auto Navigations DVD zu kopieren. Dies dient natürlich nur als Sicherheitskopie, da die Original DVD ständig im Gerät verbleibt und ich nicht möchte, dass sie irgendwann nicht mehr geht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss?

AnyDVD und CloneDVD sind hierfür denkbar ungeeignet...
CloneCD 5 sollte mit einer Navigations-DVD jedoch keine Probleme haben (sofern auf dieser DVD kein spezieller Kopierschutz vorhanden ist).

Nur aus Interesse: Welche Meldung erscheint beim Einlegen der Navigations-DVD im Statusfenster von AnyDVD?
 
Back
Top