• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD ohne VISA

Daie

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 11, 2008
Messages
1
Likes
0
Hai möchte anydvd kaufen will aber keine visa oder master benutzen wie kann ich es sonst bezahlen.:bowdown:
 
Da frag ich mich immer wieder wozu es überhaupt die suchfunktion gibt.
Das Thema wurde jetzt schon so oft durchgekaut. Wieviele teads kann man dazu noch aufmachen? Und die wichtigen postings gehen durch so einen müll unter.
Es hätte auch gereicht auf der HP von SLy auf kaufen zu klicken und schon ist man schlauer.

VIeleicht sollten ja auch mal die Forenregeln für die jeweilige sprache angepasst werden. ABer auch ohne Englischkenntnisse sollte man die verstehen können.
 
Prepaidkarten

Verstehe zwar nicht warum Du VISA oder Mastercard ausschliesst, bin mir aber sicher dass auch andere Kreditkarten-Karten-Firmen PREPAIDKARTEN anbieten wie eben auch MasterCard.

Für mehr Info Klick HIER

Schon davon gehört ?

Gruss - TheDuke ;)
 
hab ne frage:
kann ich beim kauf von Anydvd HD auch mehrere paysafecard's benutzen?
mir wurden welche geschenkt, um genau zu seien hab ich
50euro 25euro und 10euro!
 
Last edited:
hab ne frage:
kann ich beim kauf von Anydvd HD auch mehrere paysafecard's benutzen?
mir wurden welche geschenkt, um genau zu seien hab ich
50euro 25euro und 10euro!

Steht alles auf der Homepage von "Paysafe: klick

Auszug aus "Paysafe":

Mit paysafecard bezahlen?
Mit Ihrer paysafecard können Sie bei über 2.500 Webshops zahlen. Dazu zählen die größten Anbieter von Lotto & Pferdewetten, Games und Spielen sowie Musik-Downloads.

So geht´s:


Geben Sie beim Bezahlen im Webshop einfach den 16-stelligen PIN-Code im Zahlungsfenster ein. Für größere Summen kombinieren Sie problemlos bis zu zehn paysafecards, indem Sie mehrere PIN-Codes eingeben.
Klicken Sie anschließend auf „Bezahlen", bestätigen Sie mit „OK", und schon haben Sie bezahlt.
 
Last edited:
hab ne frage:
kann ich beim kauf von Anydvd HD auch mehrere paysafecard's benutzen?
mir wurden welche geschenkt, um genau zu seien hab ich
50euro 25euro und 10euro!

Da wirst Du mit Sicherheit kein Glück haben. AnyDVD HD kann nicht mit Paysafecards erworben werden, hier wird weiterhin die Visacard oder Mastercard verlangt.
 
Da wirst Du mit Sicherheit kein Glück haben. AnyDVD HD kann nicht mit Paysafecards erworben werden, hier wird weiterhin die Visacard oder Mastercard verlangt.

Du verwechselst PaySafeCard mit PayPal
 
Hi frezzer, Du kannst problemlos mehrere paysafecards für den Kauf von AnyDVD HD nutzen. Geh einfach hierhin: https://secure.slysoft.com/checkout.php?products=anydvdhd füll alles aus, klick weiter, bestätige den Kauf und dann wirst Du zum paysafecard-Eingabefenster weitergeleitet.

Da kann es sein, dass Du auf einen kleinen Bug stößt (wir hoffen aber, dass paysafecard diesen mittlerweile behoben hat) und die erste PIN ins zweite Feld eingeben musst, die zweite ins dritte Feld, etc.
Sonstige Herausforderungen sind nicht bekannt. :)

Generell können alle Produkte bei uns auch mit der paysafecard erworben werden; beim Upgrade von einer vorhandenen AnyDVD-Lizenz auf AnyDVD HD muss allerdings ein kleiner Trick angewendet werden, darauf hat sich romoal sich sicherlich berufen.
 
Genau, dies meinte ich.

Hallo Singlepack, der Unterschied zwischen einer PaySafeCard und PayPal ist mir sehr wohl bewust. Dass man jetzt AnyDVD Hd mit einer PaySafeCard kaufen kann war mir nicht bekannt. Als ich die HD Version erworben habe, bekam ich die Information, dass man den Kauf nur mit einer Visa- oder MasterCard tätigen kann. Davon bin ich jetzt auch ausgegangen. Da ich längere Zeit nicht im Forum anwesend war, ist mir wohl einiges entgangen.
 
Last edited:
Das du den Unterschied nicht wusstest habe ich ja nicht geschrieben sondern nur das du ihn wahrscheinlich verwechselt hattest.

Denke frezzer hat eine ausreichende Antwort bekommen, wir sollten nun beim Thema bleiben und alles andere nicht der Tastatur übermitteln.
 
Kann mir bitte jemand den Trick verraten?
Wie ich ein upgrade von AnyDVD auf HD kaufen kann ohne Master oder Visa?
 
Kontaktiere den SlySoft Support mit der Bitte um Hilfe.

Das funktioniert super.

Echt schnell und super freundlich das SlySoft Team.
 
Kann man auf Nachfrage auch die AnyDVD HD via Paypal bezahlen? Habe die normale AnyDVD und möchte vielleicht gerne einen Upgrade machen.
 
Ok, vielen Dank für die rasche Antwort. Sollte man die Anfrage auf Englisch schreiben oder geht es sogar auf Deutsch?
 
Kannst dein Anliegen ruhig auf Deutsch schreiben, es wird verstanden.
 
Back
Top