• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Spiel kopiert-fordert trotzdem Orginal DVD

Bleuette

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 17, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo, ich habe mir von der Orginal Spiel-DVD " Herr der Ringe" eine Sicherungskopie gemacht. Ging mit AnyDVD und Clone DVD prima.

Jedesmal, wenn ich das Spiel von der Copie- DVD starten will, kommt eine Meldung ,"bitte Orginal-DVD" einlegen.

Was habe ich beim Erstellen meiner Sicherungs DVD wohl falsch gemacht??

herzlichst! Bleuette
 
Erstens bist du hier im "Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel" Bereich und zweitens haben die beiden Programme AnyDVD und CloneDVD nichts mit dem Kopieren bzw. anlegen von Sicherheitskopien irgendwelcher Spiele zu tun!!

AnyDVD und CloneDVD sind zum Kopieren von Film DVDs da!
 
Bisschen netter gehts auch :doh:

Welcher Teil von Herr der Ringe ?

@ Mods bitte den Thread passend verschieben.
 
Da brauch nicht mehr weiter diskutiert zu werden! Mit CloneDVD ist keine Kopie von Spielen möglich, auch nicht mit AnyDVD! Zweitens falsches Forum!
Wird wohl SD4xxx sein!
Nimm Alc oder VCD8
 
Ups!

Da brauch nicht mehr weiter diskutiert zu werden! Mit CloneDVD ist keine Kopie von Spielen möglich, auch nicht mit AnyDVD! Zweitens falsches Forum!
Wird wohl SD4xxx sein!
Nimm Alc oder VCD8

Danke für die Antwort! Da sieht ,man wie wenig ich mich auskenne! Ist Alc so etwas mit 120%? Damit habe ich meine virtuellen Laufwerke ja erstellt.

Bei Clone CD (Nicht Clone DVD) gibt es auch eine Anweisung, dass man Spiele kopieren kann , deht dann aber nicht , weil Herr der Ringe DVD ist.

Wo ist das richtige Forum , wenn ich hier falsch bin?

Herzlichst !Bleuette
 
Das ist bein den meisten Spiele-DVDs so, ich habe mir kürzlich Most Wandet von nem Kollega ausgeliehen und kopiert, ich konnte es mit der Kopie installieren, doch zum spielen muste ich mir bei Gamecopyworld den Crack runterladen, dann ging es und ich muss jetzt nie die Spiele-DVD einlegen, am besten kopierst du den Crack dann auf ne normale CD, die du der Kopierten- (Instalation)Spiele-DVD dazu legst, so kannst du dier das Game jederzeit wieder installieren
 
Eine Tolle hilfe!
Zum einen wurde es ja schon oft genug erwähnt wie gefährlich sein kann wenn man NO-CD/DVD Cracks oder Cracks für Programme benutzt!
Zum anderen ist deine Methode mit dem auf CD machen absoluter unsinn! Denn spätestens mit dem nachsten Patch kannst du deinen Crack in die Tonne drücken! Aber du holst dir ja dann sicher gleich den nächsten!
Warum du das machst ist ja auch klar, wenn man das Spiel nicht besitzt! Von den paar Titeln die ich habe, FEAR/X³/Need for Speed Carbon/Act of War, konnte ich ohne weiteres lauffähige kopien anlegen! Man muss nur wissen wie!
Denn ich hole mir nur SPiele die ich auch spiele, die nächsten sind C&C3 und Crysis und das wars dann auch für dieses Jahr!
Und klappt es nicht mit dem Kopieren nehm ich halt das Orginal!
@Bulette
Natürlich kannst du mit dem aktuellen CloneCD auch SpielDVD´s kopieren, aber ich sehe da keinen Sinn drin!
Die Kohle für CloneCD hättest du dir auch sparen können und hättest gleich in ein richtiges Proggie investiert!
 
Last edited:
Eine Tolle hilfe!
Zum einen wurde es ja schon oft genug erwähnt wie gefährlich sein kann wenn man NO-CD/DVD Cracks oder Cracks für Programme benutzt!
Warum du das machst ist ja auch klar, wenn man das Spiel nicht besitzt!

Versucht bitte, ein wenig respektvoller miteinander umzugehen.
Sowas schaukelt sich sehr schnell auf und das Forum ist in nullkommanix mit albernen Streitereien voll, die am Thema vorbei gehen. Das hilft dann niemandem mehr.

PS: ein nocd-crack dürfte wohl seinen Hauptwert darin haben, daß man sich damit die lästige CD-Wechslerei spart, wodurch die "useability" der Spiele erhöht wird.
Meiner Meinung nach also ein sinnvoller Vorschlag. Kein Grund, zu unterstellen, daß das ein Indiz für Raubkopien ist.
Der Hinweis auf die Gefährlichkeit der Cracks im Bezug auf Trojaner u.ä. ist allerdings korrekt.
 
Der Hinweis auf die Gefährlichkeit der Cracks im Bezug auf Trojaner u.ä. ist allerdings korrekt.

Wenn man die richtigen Quellen nutzt, ist man auch vor Viren etc. sicher.
 
Das weisst du spätestens dann wenn sich dein Rechner nicht wie ein Zombie benimmt!
 
Dann Tust du halt die Image-Datei von der SpieleDVD in ein virtuelles Laufwerk von CloneVirtual oder Alcohol, bei denen gehts immer ( bei mir jedenfalls);)
 
Zeig mir wie du von sagen wir FEAR mit CloneCD oder ALc ein Image erstellen kannst das du ohne weiteres starten kannst!
Es kommt nämlich drauf an was kopiert werden soll, CLoneCD tut sich schon bei SafeDisk auf DVD schwer, mit ALc geht der ja noch, aber bei Securom und Tages ist mit beiden Proggies Essig.
 
Zeig mir wie du von sagen wir FEAR mit CloneCD oder ALc ein Image erstellen kannst das du ohne weiteres starten kannst!
Es kommt nämlich drauf an was kopiert werden soll, CLoneCD tut sich schon bei SafeDisk auf DVD schwer, mit ALc geht der ja noch, aber bei Securom und Tages ist mit beiden Proggies Essig.

Naja Alcohol tut sich bei Securom auch nicht so schwer, musst halt nur Anti Blacklisting Tools einsetzen. Desweiteren kann Alcohol Tages emulieren, aber man benötigt dann halt ein angepasstes Image mit den Twinsektoren.
 
Das weiß ich doch, aber Moser meint bei ihm geht das ja so ohne weiteres und das ist quatsch!
 
Das weiß ich doch, aber Moser meint bei ihm geht das ja so ohne weiteres und das ist quatsch!

Ich bin davon ausgegangen das du das weist, wollte es nur mal für die anderen posten. Du hast natürlich recht, dass man die besagten KS nicht ohne weiteres kopieren kann.
 
Last edited:
Was solche Probleme angehet, also die "wie kopiere ich welches Spiel richtig" Problematik können in anderen FOren wie z.B. Brennmeister weit besser beantwortet werden!
Denn User wie Moser sind da keine Hilfe!
Wenn ich sowas hier lese:
Das ist bein den meisten Spiele-DVDs so, ich habe mir kürzlich Most Wandet von nem Kollega ausgeliehen und kopiert, ich konnte es mit der Kopie installieren, doch zum spielen muste ich mir bei Gamecopyworld den Crack runterladen, dann ging es und ich muss jetzt nie die Spiele-DVD einlegen, am besten kopierst du den Crack dann auf ne normale CD, die du der Kopierten- (Instalation)Spiele-DVD dazu legst, so kannst du dier das Game jederzeit wieder installieren

Und im nächsten Beitrag schreibt er dann das er sein Image einfach ins Virt. LW Mounted und daddeln kann, da kommt mir die galle hoch, der brauch doch sein Image gar nicht mehr mounten!

Zum Prob, besorg dir erstma den Scanner ProtectionID in seiner neusten Version(müsste 5.1f sein) um den KS herauszufinden! Dann besorg dir mal die Testversion von VCD8!
Dann schaust du für Hilfestellungen mal bei Brennmeister vorbei, da kannste sicher sein das dir geholfen wird und das ohne "Kekse"!
 
Last edited:
Back
Top