• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.4.1.4 - wann wird es released?

Status
Not open for further replies.

Joshi 1973

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 25, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo,

habe hier anydvd gekauft und ärgere mich in letzter Zeit schon des öfteren darüber, dass hier auf der Homepage keine aktuellen Dateien zum Download stehen.

Weiß jemand, wie man an das aktuelle 6.4.1.4 herankommt ohne bei einem download board Geld zu bezahlen bzw. wann es hier auf der Seite endlich released wird?

Dankle + Grüße
Joshi
 
Was erwartest Du eigentlich? Daß täglich extra für Dich Updates herauskommen?

Wie kann man sich nur über solche Nichtigkeiten aufregen...?

Hab ein wenig Geduld, dann wird schon ein Update kommen, wenn SlySoft es für nötig erachtet!
 
Hallo,

Nein, das erwarte ich nicht. Aber ich erwarte, dass wenn Leute illegal im Netz bereits eine aktuelle Version downloaden können, dass dann auch diejenigen, die dafür bezahlt haben, auf der offiziellen Seite bedient werden.

Es kann ja nicht sein, dass Slysoft die Software irgendwo ins Netz stellt aber seinen Kunden noch vorenthält.

Grüße
J
 
Hallo,

Nein, das erwarte ich nicht. Aber ich erwarte, dass wenn Leute illegal im Netz bereits eine aktuelle Version downloaden können, dass dann auch diejenigen, die dafür bezahlt haben, auf der offiziellen Seite bedient werden.

Es kann ja nicht sein, dass Slysoft die Software irgendwo ins Netz stellt aber seinen Kunden noch vorenthält.

Grüße
J

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.) Bei AnyDVD 6.4.1.4 handelt es sich womöglich um einen Fake.
2.) AnyDVD 6.4.1.4 ist möglicherweise eine non-public Testversion. Die Stabilität solcher Versionen kann nicht gewährleistet werden, deshalb werden sie erst von auserwählten Beta-Testern auf Herz und Nieren geprüft, ehe sie allen Kunden zugänglich gemacht werden. Es ist nicht auszuschließen, dass AnyDVD 6.4.1.4 von einem Beta-Tester ins Netz gestellt wurde oder selbiger Hackern zum Opfer fiel...
 
Last edited:
Version 6.4.1.4. ist ein Fake und weil alles andere Quatsch ist closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top