• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Blu-rays rippen & brennen allgemein

H

Hannibal-Rising

Guest
hi,

warum kann ich, wenn ich ne blu-ray mit powerdvd abspiele nicht auf die untertitel und anderen tonspuren zugreifen, es spielt permanent die blöde kommentartonspur in englisch????????????????????????



ich bin neuling bei den blu-ray's, aber ich würde gern, natürlich rein "theoretisch" , aus einer BD z.B. "underworld - evolution" nur "den film" und die "deutschen tonspuren" filtern, wie geht das am einfachsten?
bei den DVD's geht das ja am einfachsten und am schnellsten mit "DVDFab Platinum" gibt es für blu-ray ein vergleichbares programm???? ich will nix umwandeln in ein anderes format oder so, wie andere.

warum kann ich eine original BD nicht mit dem explorer öffnen????? um den inhalt einsehen zu können, z.b. ob der ordner "backup" da auch drin ist, wie bei der gerippten auf der festplatte????
wie und wo muß ich den udf 2.5-reader installieren, wo kommen die dateien "thdudf.sys" & "thdudf.inf" hin und wie werden sie aktiviert??????

ich habe das programm "tsmuxerGUI 1.2.9" und wenn ich da die BD als input reinlade - kann ich den film und die tonspur auswählen, das ist alles klar, aber als output muß ich mich dann entscheiden zwischen "TS muxing" oder "M2TS muxing" ??????? was ist da eigentlich was, was bedeuten die beiden optionen ????? ich will das blu-ray format schon beibehalten.
den "TSremux" 0.0.1.6 oder 0.0.2.0 kann ich zwar runterladen aber nicht installieren - zeigt immer an daß ein unbekanntes format vorliegt oder es mit windows nicht compatible sei. ich habe aber windows xp.