• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"I Am Legend" Blu-ray

alkoholikus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2008
Messages
66
Likes
0
Bin auf was gestossen heut, und wollte wissen? Kann das sein.

I am Legend (UK Blu-Ray) Rls. ist heut. 21.04.08

Original language:

English
Spanish - Castiliian
French
German
Italian
Japanese
Product format

Blu Ray
Label:

Warner Home Video
Colour format:

Colour
Sound format:

Dolby Digital 5.1
Dolby TrueHD
Display:

Aspect Ratio 16:9
Aspect Ratio 2.40:1
DVD region:

2 - Europe and Japan

DVD special features:

Theatrical Version With Never-Before-Seen Brand New Alternate Ending.
Creating I Am Legend Mini-Documentary Gallery: Nearly 50 Minutes Of Incredible Behind-The-Scenes Material.
Cautionary Tale: The Science Of I Am Legend - Exploring The History Of Pandemic Viral Infections And The Reality Of Life-Threatening Microbes Lying In Wait To Impact Humankind.
4 Awesome Animated Comics: Death As A Gift, Isolation, Sacrificing The Few Of The Many And Shelter.
Subtitles:

Chinese
Danish
Dutch
English
English for the deaf and hard of hearing
Finnish
French
German
Italian
Japanese
Norwegian
Portuguese
Swedish
Korean
Spanish - Castiliian
Brazilian Portuguese
 
Kann ich mir durchaus vorstellen.
Wozu sonst sind z.b. die Regioseinschränkungen gut, die verhindern sollen, dass man sich einfach dvds aus einem anderen Land holt und sie hier anschaut, bevor sie hier zu erhalten sind.
Wann ist denn der Release ind Ger.?
 
Das ist aber die US und nicht die UK version. ;)

Wie Recht Du hast!
Wenn ich Dich nicht hätte!!!

Habe jetzt meinen "Back-UP-Server/Datenbank-Server" so programmiert, dass sich ein weiterer Fehler nicht! mehr wiederholt!:rock:

Hier die Berichtigung zur Berichtigung: klick
 
Last edited:
lieferzeit 2 - 3 wochen bei amazon. ich glaub da kann man noch auf die deutsche veröffentlichung um mai warten.
 
warum hat jetzt die BD einen DVD-Regionscode?
 
warum hat jetzt die BD einen DVD-Regionscode?

Aus dem gleichen Grund, wie es auch schon bei der DVD war: Kohle, Kohle und nochmals Kohle.
Nicht nur die Filmindustrie ist daran interessiert, sondern auch die Hardware-Hersteller.


BD-Regionalcodes (Blu-ray-Regionalcodes)

Regionalcode A/1
Nordamerika, Mittelamerika, Südamerika, Japan, Nordkorea, Südkorea, Taiwan, Hongkong, Thailand, Malaysia

Regionalcode B/2
Europa, Grönland, französische Überseegebiete, Naher Osten, Afrika, Australien und Neuseeland.

Regionalcode C/3
Indien, Nepal, China, Russland, Zentral- und Südasien.

bd-laendercode.gif

Wen es interessiert! Hier "Lexikon der Codes" !!! klick (Quelle: code-knacker.de)
 
Last edited:
Bei Amazon UK

Also, wie ich schon geschrieben habe: hier

Ist ja auch logisch, wenn man unten liest: DVD-Erscheinungstermin: 21. April 2008
Die Angaben zur Verfügbarkeit, wie in diesem Falle, "versandfertig in 2-3 Wochen", stimmt oftmals nicht.
Nochmals: Bei amazon.com ist fast immer der offizielle DVD-Erscheinungstermin auch das Versanddatum!!!!
Oftmals sogar 1 Tag früher.
 
Last edited:
Back
Top