• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufabwicklung fehlgeschlagen, was nun?

Panther

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 17, 2007
Messages
3
Likes
0
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich mein AnyDVD upgraden, auf AnyDVD-HD.
Nachdem ich meine Daten alle eingegeben habe, die Kaufabwicklung bestätigt habe, kam die Meldung "Kaufabwicklung fehlgeschlagen".

Leider habe ich auch noch keine eMail von Slysoft bekommen.

Was mache ich denn nun? Neu probieren? Warten, ob Slysoft mich per eMail anschreibt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und Gruß.
 
Am besten ist es, dass du dich über das Kontaktforumlar auf der Webseite mit SlySoft in Verbindung setzt!

Du wählst halt noch "Probleme beim Kaufen" im Dropdownmenü aus und klickst auf Weiter ...


Dieser Weg ist meiner Meinung nach der einfachste, da im Forum ein Beitrag mehr untergeht als überhaupt erstmal gesehen zu werden.
 
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich mein AnyDVD upgraden, auf AnyDVD-HD.
Nachdem ich meine Daten alle eingegeben habe, die Kaufabwicklung bestätigt habe, kam die Meldung "Kaufabwicklung fehlgeschlagen".

Leider habe ich auch noch keine eMail von Slysoft bekommen.

Was mache ich denn nun? Neu probieren? Warten, ob Slysoft mich per eMail anschreibt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und Gruß.

Heute Morgen (01:00 Uhr) ging bei mir eine Hinweis-Mail von Sly ein.
10 Min. später war alles "Tutti".:)
 
Hi,

hat sich zwei Stunden später erledigt. Key erhalten.

Danke nochmal.

Gruß
 
Back
Top