• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Schwerter des Königs nur Blackscreen

micha019

Member
Thread Starter
Joined
Nov 17, 2007
Messages
19
Likes
0
Hallo,

leider bekomm ich bei Schwerter des Königs mit Powerdvd 33719a immer nur ein schwarzes Bild, obwohl Anydvd AACS entfernt hat.
Nicht einmal in Menü komm ich rein.
Weiterhin habe ich auch versucht den Film in Powerdvd 8 abzuspielen,aber auch hier der selbe Fehler.

Nero Showtime und Corel Windvd spielt leider gar nix ab ..

Hat jemand Schwerter des Königs abspielen können?

Nicht einmal das Original läuft im Powerdvd.

Auf der Ps3 läuft der Film einwandfrei.

Sonst habe ich noch kein Problem mit irgendeinem Film gehabt.
 
läufts ohne den Fuchs oder haste kein HDMI??

MfG
Hunchback
ohne fucks läuft es leider auch nicht. Habe kein hdmi.

Hab auch probiert ein image zu erstellen mit imgburn und eingeschaltem anydvd.
Danach anydvd beendet und erneut versucht den film abzuspielen, auch das brauchte kein erfolg :(
 
Das Prob hatte ich auch.
Bei mir bin ich in das Menü gekommen, alles ging bloß sobald ich "Film Starten" gedrückt hab ist der Player einfach weg gewesen "geschlossen".

Auch wenn du AnyDVD aus machst geht es nicht, bei mir war es so.

Hab alles versucht, und hab es dann geschafft mit WinDVD 9 zum laufen zu bekommen.

ps. Film ist nicht so Toll :D
 
Das Prob hatte ich auch.
Bei mir bin ich in das Menü gekommen, alles ging bloß sobald ich "Film Starten" gedrückt hab ist der Player einfach weg gewesen "geschlossen".

Auch wenn du AnyDVD aus machst geht es nicht, bei mir war es so.

Hab alles versucht, und hab es dann geschafft mit WinDVD 9 zum laufen zu bekommen.

ps. Film ist nicht so Toll :D

hi,

also ich habs mit Windvd9 nicht ans laufen bekommen.. geschweige denn überhaupt irgendein Bluray in Windvd 9.
Braucht man dafür nochmal spezielle Codecs?
Welche Version hast du genau?

Ich habe sogar inzwischen die Bluray gebrannt und versucht in der Ps3 einzulesen, leider geht dies auch nicht :(

Irgendwie muss AACS nicht richtig entfernt worden sein meinermeinung nach, obwohl Anydvd anzeigt das AACS entfernt wurde..

Langsam habe ich auch keine Lust mehr für diesen Film weiter so viel zeit zu investieren, hab mir die DVD inzwischen angeschaut, mir gefiel der Film auch nicht sonderlich :)

Aber echt schade das Slysoft den nicht hinbekommt... Es gibt von dem Film auch so weit ich weiß keine US Blu-ray Version oder?
 
hi,

also ich habs mit Windvd9 nicht ans laufen bekommen.. geschweige denn überhaupt irgendein Bluray in Windvd 9.
Braucht man dafür nochmal spezielle Codecs?
Welche Version hast du genau?

Ich habe sogar inzwischen die Bluray gebrannt und versucht in der Ps3 einzulesen, leider geht dies auch nicht :(

Irgendwie muss AACS nicht richtig entfernt worden sein meinermeinung nach, obwohl Anydvd anzeigt das AACS entfernt wurde..

Langsam habe ich auch keine Lust mehr für diesen Film weiter so viel zeit zu investieren, hab mir die DVD inzwischen angeschaut, mir gefiel der Film auch nicht sonderlich :)

Aber echt schade das Slysoft den nicht hinbekommt... Es gibt von dem Film auch so weit ich weiß keine US Blu-ray Version oder?

an slysoft liegt das nicht. da der aacs vollständig entfernt wurden ist.

ich hab windvd 9 plus, mit der demo geht es auch nicht :D
 
Wenn aacs richtig entfernt worden wäre, müsste der film ja auf der ps3 laufen.
Das original lief nämlich einwandfrei auf der ps3.
Richtig gebrannt habe ich die disc auch, habe schon öfter eine bluray für ps3 gebrannt.

Ich kann auch die einzelnen .m2ts files nicht öffnen, weder mit powerdvd oder nero showtime und auch nicht mit bearbeitsungsprogrammen wie TSmuxxer oder tsremux.

Ich versteh das nicht wieso ich der einzige bin mit diesem Problem...
 
Back
Top