• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Volle Testversion

Ugly

Member
Thread Starter
Joined
Apr 15, 2008
Messages
6
Likes
0
Möchte gerne Any DVD HD 21 Tage testen .Wie gehe ich am besten vor
 
Wenn es zum Kauf kommt, muss Du aber AnyDVD und AnyDVD HD zusammen kaufen. Die Version AnyDVD HD wird nicht allein zum Kauf angeboten.
 
Habe die version bereits heruntergeladen lässt sich aber nicht installieren
 
Du hast bestimmt schon einmal AnyDVD installiert gehabt!!
 
Ja wurde aber durch eines meiner Kinder aus soft ware gelöscht
 
Ja wurde aber durch eines meiner Kinder aus soft ware gelöscht

Wenn das schon mal inst. war, ist natürlich die 21tägige Test-Version nicht mehr anwendbar.
Hilft nur noch kaufen!!
 
Schnell entscheiden und kaufen, denn im Augenblick läuft eine 20 %ige Rabattaktion.
 
War aber die 6.0 8.0 Version
Das ist egal - man kann AnyDVD nur einmal 21 Tage testen. Die Testperiode wird nur selten zurückgesetzt, meist nach größeren Änderungen oder bei einer neuen Hauptversionsnummer. In deinem Fall gilt aber: Wenn du die 6.0.8.0 schon getestet hast, kannst du die aktuelle 6.4.1.2 nicht mehr erneut für 21 Tage testen.

Was willst du denn da auch neu "testen"? Wie die Software funktioniert, weißt du ja nun, die letzten Updates betrafen im wesentlichen neue Kopierschutzverfahren und Bugfixes. Am besten, du kaufst dir einen Schlüssel - bereuhen wirst du das sicher nicht.

Schnell entscheiden und kaufen, denn im Augenblick läuft eine 20 %ige Rabattaktion.
Was die Rabattaktion betrifft: Wir wissen alle, dass die nächste Aktion sicher kommen wird, eigentlich läuft bei SlySoft immer irgendeine Rabattaktion. Wenn du dich jetzt also noch nicht entscheiden willst, kannst du sicher auch später einen Rabatt in Anspruch nehmen.
 
Last edited:
ist anddvd nicht in deutschland verboten ?
oder kann man das noch kaufen hier, oder hat man da pech gehabt
 
Back
Top