• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Dragon Wars: Probleme beim Starten

D

diho

Guest
.............................................................
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_G_Dragon Wars.zip
    570.9 KB · Views: 10
Last edited by a moderator:
6.4.1.1 zu 6.4.1.2 >>müsste was Dvd's angeht Identisch sein.

Denke auch, dass da kein Unterschied ist.

Bin kurz die Datei "sysinfo.txt" durchgegangen. Dabei sind mir zwei Einträge aufgefallen:

incdrm (system32\drivers\InCDRm.sys), Version: 4.3.16.1 (4.3.16.1)
Company: Nero AG
Product: EasyWrite Reader
Copyright: Copyright 1995-2005 Nero AG and its licensors. All Rights Reserved.
Description: Ahead MRW Filter Driver
Trademarks: InCD is a trademark of Nero AG
FileVersion: 4, 3, 16, 1
ProductVersion: 4, 3, 16, 1

InCDPass (System32\DRIVERS\InCDPass.sys), Version: 4.3.16.1 (4.3.16.1)
Company: Nero AG
Product: InCD
Copyright: Copyright 1995-2005 Nero AG and its licensors. All Rights Reserved.
Description: Ahead RW Filter Driver
Trademarks: InCD is a trademark of Nero AG
FileVersion: 4, 3, 16, 1
ProductVersion: 4, 3, 16, 1
Eventuell liegt es daran (glaube ich aber nicht). Du kannst ja - sofern du experimentierfreudig bist - die beiden Programme deinstallieren und testen, ob es dann funktioniert.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass es für diesen "Bug" einen Fix geben wird, zumal ja in der Hilfe auf Probleme mit dieser Funktion hingewiesen wird:

"Sofort zum Hauptfilm springen" oder "Sofort zum Titelmenü springen" funktioniert eventuell mit einigen DVD Titeln nicht richtig.
Schlimmstenfalls ist die DVD nicht mehr abspielbar!
Wenn Sie Abspielprobleme mit einer DVD haben schalten Sie bitte die Option "Nervende Werbung & Trailer entfernen" aus!

Wenn Sie eine Kopie von einer DVD unter Anwendung dieser Option erstellen möchten, sollten Sie vorher überprüfen, ob das Original auf Ihrem PC spielbar ist!
 
Habe mir von Dragon Wars eine SK angefertigt. Habe, wie immer, nur den Hauptfilm kopiert. Kopie läuft ohne Probleme auf PC, PS2 und DVD Player. Original vorher auf PC abgespielt, keinerlei Fehlermeldung.
 
Mit dem solltest auch sagen wie ....
wollte ich Eigentlich wissen wie Romoal es gemacht hat.
Nichtsdestotrotz hab ich die beiden Programme jetzt mal
gelöscht.
Werde es dann noch mal ausprobieren.
 
Last edited by a moderator:
Solltest auch sagen wie.

Hallo diho,
Konnte leider nicht früher antworten.
Habe die Kopie ganz normal mit AnyDVD 6.4.1.2 und CloneDVD 2.9.1.7 erstellt. Als Rohlinge habe ich Platinum-R benutzt und ein ganz normales Laufwerk, also nichts besonderes. Habe die Kopie eben nochmals angespielt, zeigt keinerlei Fehlermeldung an.
 
Hallo diho,
Konnte leider nicht früher antworten.
Habe die Kopie ganz normal mit AnyDVD 6.4.1.2 und CloneDVD 2.9.1.7 erstellt. Als Rohlinge habe ich Platinum-R benutzt und ein ganz normales Laufwerk, also nichts besonderes. Habe die Kopie eben nochmals angespielt, zeigt keinerlei Fehlermeldung an.

IN-CD ist gelöscht.
Hab zwischen den Laufwerken hin und her getauscht
mal ne alte Any Dvd Version ausprobiert ...
Die Kopie hängt am Anfang.
Wenn ich mit Shrink bis zum eigentlichen Anfang des Films alles wegschneide.....
Dann Haut es Hin.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top