• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Bildstörung bei 30DaysOfNight

Status
Not open for further replies.
3

30DaysOfNight

Guest
hallo!

ich habe mal eine frage and diejenigen die die DVD auch haben

auf meiner making off dvd beim letzten Teil (Vampir Stund show) ist bei ungefähr 2:20min) ein fehler. das ist da wo der stunt von der blonden frau erklärt wird, die vom dach springt.
danach unterhält sich regisseur Slade mit wem und dann ist ein fehler wo mit einem mal das Bild weg ist, schwarz, für ein paar sekunden

ich hoffe mir kann jemand sagen ob er den selben fehler ebenfalls hat

ich habe nämlich mittlerweile die dritte DVD jetzt und bei allen dreien war an exakt derselben stelle der exakt gleich fehler, was ja nun unwahrscheinlich ist das es an einem kratzer oder am dvd player liegt (denn ich habe die DVDs auch alle in verschiedenen dvd playern ausprobiert

hoffe mir kann jemand seine erfahrungen dazu sagen!!! würde mich wirklich mal ganz dringend interessieren

des es scheint ein produktionsfehler zu sein, denn die DVD die ich jetzt habe, ist ohne kratzer aber trotzdem mit dem fehler im making off

film ist soweit ohne fehler und okay!

bitte antwortet mir, bin sehr gespannt was andere für erfahrungen mit dem making off haben, ob da ebenfalls der fehler auftritt!!
 
Mal wieder Hellseherei gefragt.
Erzähl erst mal mit welchen Programmen (und welchen Versionen)
Du gearbeitet hast.
 
ehm, meinst du mich??

ich rede von der original dvd!

ich habe bloß im internet nach nem geeingnet forum geschaut udn hier eben eins mit dem titel problem bei 30DON gefunden und dachte ich frag mal hier
 
ehm, meinst du mich??

ich rede von der original dvd!

ich habe bloß im internet nach nem geeingnet forum geschaut udn hier eben eins mit dem titel problem bei 30DON gefunden und dachte ich frag mal hier

Ich denke mal es wird hier kaum welche geben die die dvd kenne. Naja vll irre ich mich auch.
Scheint wohl ein Verarbeitungsfehler zu sein. Ich würde Ersatz einfordern.
 
ehm, meinst du mich??

ich rede von der original dvd!

ich habe bloß im internet nach nem geeingnet forum geschaut udn hier eben eins mit dem titel problem bei 30DON gefunden und dachte ich frag mal hier

Ist denn sonst noch wer da, der im Moment Probleme hat.
 
ehm, meinst du mich??

ich rede von der original dvd!

ich habe bloß im internet nach nem geeingnet forum geschaut udn hier eben eins mit dem titel problem bei 30DON gefunden und dachte ich frag mal hier

Ist denn sonst noch wer da, der im Moment Probleme hat.

Bei Kopierprobleme Bitte immer Folgende Angaben machen.

1> Den Titel der Original DVD.
2> Wie ist der Zustand der Original DVD...Hat sie Kratzer oder Fingerabdrücke.
3> Welches ..oder..welche Programme wurden benutzt
.....und mit was für Einstellungen.
4> Bei Any Dvd, Clone Dvd....und bei DvdFab-Decrypter immer die verwendete Version angeben.

5> Eine Fehlerbeschreibung...welche Meldungen kommen.
6> Welches Laufwerk wurde Verwendet.(Hersteller)


Auf der Original Dvd funktionieren diese Szenen Einwandfrei ????
 
Last edited by a moderator:
yeaaahh, also ich habe die orginal dvd udn will nichts kopieren oder so.

ich will nur wissen, diejenigen die vielleicjt auch die original dvd haben, ob die auch bei dem making off, die stelle die ich oben beschrieben habe, ob die da ebenfalls denselben fehler haben
 
Ich bin "gewohnheitsmäßig" von einem Fehler auf einer gebrannten Dvd
ausgegangen Sorry.
 
yeaaahh, also ich habe die orginal dvd udn will nichts kopieren oder so.

ich will nur wissen, diejenigen die vielleicjt auch die original dvd haben, ob die auch bei dem making off, die stelle die ich oben beschrieben habe, ob die da ebenfalls denselben fehler haben

Warum postest du dann im Clonedvd forum wenn du nichts brennen willst? Und warum nimmst du nen Thread, der nichts mit dem thema zu tun hat, anstatt einen neuen zu eröffnen?:confused:
 
sorry Ich sagte bereits ich habe nur bei google geschaut und bin auf dieses forum gestoßen
 
wie kann ich meinen account hier löschen?
wer immer sich dafür verantwortlich fühlt, lösche bitte meinen account, danke!!
 
Last edited by a moderator:
Habe die Beiträge in diesem Thread zur besseren Übersicht zusammengefasst.
 
Last edited:
wie kann ich meinen account hier löschen?
wer immer sich dafür verantwortlich fühlt, lösche bitte meinen account, danke!!

Für solche Angelegenheiten (Probleme mit Original-DVDs, etc.) ist das Forum der Seite www.cinefacts.de bestens geeignet. Dort klickst du einfach auf das Unterforum "Fehlerhafte DVDs & Probleme" und postest nach erfolgreicher Registrierung dein hier geschildertes Problem.

Warte noch mit der Löschung deines Accounts...
Vielleicht wirst du doch noch Kunde von SlySoft?! AnyDVD ist ein großartiges Programm (Alle Informationen findest du hier: www.slysoft.com). :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top