• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei DVD Speed

basti83

Member
Thread Starter
Joined
Jan 15, 2008
Messages
12
Likes
0
Hi!

möchte von dem Film "Speed" eine Kopie anfertigen, jedoch bringt er bei 54% immer CRC Prüfung fehlgeschlagen.....

Was kann ich tun? Der Film ist ja schon von 2000....

Vielen Dank für euere Hilfe!
 
hat die dvd irgendwelxche kratzer?

welche version von any-dvd?
welche version von clone-dvd?
welches betriebssystem?
welcher brenner mit welcher firmware?
 
Ne, is noch total in Ordnung und hat keine Kratzer!

die neue Any DVD Version.
Brenner kann ich jetzt nicht sagen...

Habs mit Any DVD, Clone DVD und RipIt4Me probiert, jedesmal CRS Prüfung fehlgeschlagen.....

Sonst gehen auch alle Filme auch die neuen, darum versteh ich das nicht bei so nem alten Film.....
 
Hi!

möchte von dem Film "Speed" eine Kopie anfertigen, jedoch bringt er bei 54% immer CRC Prüfung fehlgeschlagen.....

Was kann ich tun? Der Film ist ja schon von 2000....

Vielen Dank für euere Hilfe!

Versuchs mal mit einem anderen Laufwerk...
und auch mal mit dem DvdFab - Decrypter

Wenn die Dvd schon älter ist ......muss es an Ihr
Liegen...außer es wäre uU.eine Neuauflage.
 
Last edited by a moderator:
Hi!

Habe die Version 6.3.1.7

habe es nun nocheinmal auf meinem 2. PC auf dem ich ebenfalls diese Any Version habe versucht -> funktioniert einwandfrei!

An was kann dies denn liegen??
 
Hi!

Habe die Version 6.3.1.7

habe es nun nocheinmal auf meinem 2. PC auf dem ich ebenfalls diese Any Version habe versucht -> funktioniert einwandfrei!

An was kann dies denn liegen??

Am 1. PC / Brenner;)

Du solltest trotz allem mal Dein AnyDVD aktualisieren!!!:agree:
 
Last edited:
Back
Top