• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Werbung?

Metaller

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 3, 2007
Messages
64
Likes
0
Wofür benötigt SlySoft meine Adresse? Wenn doch ehh alles über E-Mail geht. Wird mir noch irgendwas zugeschickt.?
 
1) Die Kreditkarteninstitute verlangen von den Merchants wie SlySoft, alle Daten abzufragen, um Betrugsversuche zu erschweren.

2) Solltest Du Deinen Key mal verlieren, bekommst Du den ohne Adress-Verifizierung nicht mehr.

Die Daten sind bei SlySoft sehr sicher. In fast 5 Jahren hat es keinerlei Spam durch SlySoft gegeben. Damit würden die sich nur selbst schaden.
 
Mit diesen Angaben (Adresse) wird u.a. auch die Gültigkeit der Karte geprüft.
 
Ok. Danke.

Nochwas Darf ich AnyDVD auf 2 Pcs laufen lassen. Einmal meinem normalen PC und einmal auf meinem laptop?
 
Ah Super. Das fänd ich ehrlich gesagt auch eine Schweinerei. 50€ zahlen und dann nur auf einem PC verwenden.
Also es kommt nix von Slysoft an meine Adresse geschickt z.b. eine Rechnung das ist gut.
Mehrere eigene PCs das is gut.
 
Last edited:
--------------------------------------------------------------------------------

Aus gegebenen Anlass eine kurze Erklärung

Es ist erlaubt, AnyDVD auf verschiedenen eigenen PC's (z.B. Laptop, Home PC) zu installieren und per Lizenzschlüssel frei zu schalten.

Zu beachten ist nur, dass beide PC's nicht gleichzeitige eine Updateprüfung vornehmen. Sollte dies der Fall sein kann es passieren, dass der Lizenzschlüssel als Mehrfachnutzung eingestuft wird und gebacklisted wird.

In diesem Falle kann nur einmal ein Ersatzschlüssel ausgestellt werden, weiteres hierzu unter http://forum.slysoft.com/showpost.ph...06&postcount=1
__________________
[/url]

Diese Auskunft habe ich im Juni/Juli? ebenfalls von SlySoft erhalten. Am 29.12.07 erhielt ich dann aber vom SlySoft Support(Absendername John Smith) eine anders lautende Mail. Genauer Wortlaut, siehe Text:


Hallo ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unsere Nutzungsbestimmungen sehen die Nutzung wie folgt vor:

* Einzelplatznutzung - Sie können *eine* Kopie des erworbenen Produktes auf
*einem* einzelnen Computer installieren.

Sollten Sie eine Lizenz für mehrere Computer erworben haben, so entscheidet
die Gesamtanzahl der erworbenen Lizenzen über die Anzahl der zur Nutzung des
erworbenen Produktes zulässigen Computer.

Sie können Lizenzen für mehrere Computer erwerben, indem Sie die Anzahl der
gewünschten Produkte in unserem Webshop verändern.
Wählen Sie zunächst die Produkte aus, bestätigen Sie dann Ihre Kaufabsicht
durch Betätigen der entsprechenden Schaltfläche und ändern Sie dann die Anzahl
in dem oberen Bereich unseres sicheren und verschlüsselten Webshops.

Computer bezeichnet einen Einzelarbeitsplatz, ein Terminal, oder ein sonstiges
elektronisches Endgerät.



Mit freundlichen Grüßen
John Smith
SlySoft Support
--
SlySoft, Inc.
P.O. Box W874
St. John's
Antigua and Barbuda


So wie es also aussieht, dürfen Produkte der Fa. SlySoft legal nur auf einem Gerät installiert werden. Jede weitere Installation wären somit mit Mehrkosten verbunden, da es dann ja keine Einzelplatzversion (Lizenz) mehr ist. Diese Auskunft befindet sich ebenfalls in den AGBs der Firma SlySoft unter Lizenznutzung. Was ist nun richtig??? Unterschiedliche Auskünfte und gerade in solch einer Frage, führen schon zu einer gewissen Unsicherheit unter den Usern.
 
Ah Super. Das fänd ich ehrlich gesagt auch eine Schweinerei. 50€ zahlen und dann nur auf einem PC verwenden.

Mehrere eigene PCs das is gut.

Deine Gedankengänge kann ich bei besten Willen nicht nachvollziehen!:disagree:

Für dieses nahezu "geniale" Programm bezahlen wir incl. "HD Option" 79 €, abzüglich derzeit 25%, also ca. 60 €.

Die Kosten beinhalten ein "lebenslanges Update-Recht".
Welche andere Software bietet sowas!

Dazu kommt noch, dass derzeit AnyDVD das einzige Programm (weltweit) ist, das BD+ geknackt hat.

Dass man das Proggi dann auch noch auf den eigenen Systemen mehrfach nutzen kann, kommt der Genialität von SlySoft-Programmen noch näher und ist ein Zugeständnis von SlySoft.
Wenn das in Zukunft nicht mehr gelten sollte, wäre ein "offizielles Statement" der Verantwortlichen von SlySoft angebracht.

Also, was soll das bitte?
 
Last edited:
Was ist nun richtig???

Keine gleichzeitige Nutzung auf mehreren (auch eigenen) Rechner.
Eine Installation auf Notebook und Home PC ist erlaubt, natürlich mit dem Hinweis nicht gleichzeitig online zu sein.
 
Keine gleichzeitige Nutzung auf mehreren (auch eigenen) Rechner.
Eine Installation auf Notebook und Home PC ist erlaubt, natürlich mit dem Hinweis nicht gleichzeitig online zu sein.

Danke, alles klar.
 
Für dieses nahezu "geniale" Programm bezahlen wir incl. "HD Option" 79 €, abzüglich derzeit 25%, also ca. 60 €.

Leider nur noch bis heute. Und ich hab noch keine PaySafeCard
 
Keine Sorge, die Aktionen werden öfters angeboten, einfach auf der Homepage oder hier rein schauen.
 
Eig. ist es nicht schlimm wenn es 49,99€kostet. Die PaySafeCard werd ich sowieso net so oft nutzen.
Muss man dafür eig. ein bestimmtes Alter haben`?
 
Keine wirkliche Ahnung aber die gibt es auch am Handykartenautomaten wer will da überprüfen, denke drum eher egal wie lange man auf der Welt ist.
 
Eig. ist es nicht schlimm wenn es 49,99€kostet. Die PaySafeCard werd ich sowieso net so oft nutzen.
Muss man dafür eig. ein bestimmtes Alter haben`?

Meinst Du, da fragt Dich einer an der Tanke?

Wenn Du Glück hast, ist das "Angebot" auch noch Morgen auf der Homepage von SlySoft. Wird immer mal wieder vergessen zu Ändern (passiert öfters).:agree:
 
Last edited:
Hatte sowieso vor morgen zu holen. Bin es leid zu Warten. Das ist ja das schlimme an mir. Keine Geduld :-D
Und der Schlüssel kommt ja dann paar minuten nach der Bezahlung.
Frage: Muss ich mit der PaySafeCard noch irgendwas machen ? oder geht das bezahlen automatisch? Natürlich Code eingeben und dann nix mehr ?
Und wie kann man den Lizenzschlüssel ausdrucken?
 
Gewünschte Produkte anklicken auf der Homepage von Slysoft: hier
Wenn Du dann auf "Kaufen" klickst, wirst Du "Step by Step" durch das Menü geführt.

Kommt kurzfristig per Mail (Lizenzmail) mit Anhang (Lizenzkey).

Hier steht alles zur Aktivierung: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=739
 
Last edited:
Und wie kann man den Lizenzschlüssel ausdrucken?

Mit einem Editor öffnen und ausdrucken, später nur richtig abspeichern, z.B. Key.AnyDVDHD

51L04197.jpg
 
Last edited:
Ok Danke. Dann freu ich mich auf mein neues Programm.
Konntet ihr eig. schonmal irgendeine DVD nicht brennen ?
 
Back
Top